Wir sind eine für st.gallische Verhältnisse mittelgrosse Rechtsanwaltskanzlei mit zwei Rechtsanwältinnen und drei Rechtsanwälten. Nach der Tradition unserer Kanzlei sind wir keine typischen "Einzelkämpfer", sondern pflegen untereinander einen engen Kontakt und tauschen uns auch immer wieder über laufende Fälle und aktuelle Problemstellungen aus. So können unsere Mandanten zum Einen vom Erfahrungsschatz und vom Wissen aller Anwältinnen und Anwälte profitieren, ganz gleich, wer sie persönlich betreut, und zum Anderen ist auch sichergestellt, dass unsere Mandanten stets auf eine kompetente Stellvertretung zählen können.

Als Mitglieder des schweizerischen und des st.gallischen Anwaltsverbandes haben wir uns strengen Standesregeln unterworfen, welche unseren Mandanten eine seriöse und sorgfältige Mandatsführung garantieren. Neben der standesrechtlichen Kontrolle unterstehen wir als im Kanton St.Gallen im Anwaltsregister eingetragene Anwälte aber auch der staatlichen Kontrolle durch die Anwaltskammer des Kantons St.Gallen.